Der TTC GW Bad Hamm bleibt in der 3. Bundesliga Nord weiter auf Erfolgskurs. Beim SV Union Salzgitter feierten die Grün-Weißen einen hart umkämpften 6:2-Auswärtssieg, der knapper war, als es das Ergebnis vermuten lässt.

Zahlreiche Partien verliefen auf absoluter Augenhöhe und wurden erst in den Entscheidungssätzen entschieden.
Mehrfach standen die Spiele beidseits auf der Kippe – insbesondere Chris Andersen hatte in einem seiner Einzel nach Abwehr von zwei Matchbällen dann sogar einen eigenen Matchball, den er aber nicht nutzen konnte.
Auch wenn der erste Durchgang am oberen Paarkreuz sehr knapp war, holten Gerrit Engemann und Nestor Wasylkowski alle vier Einzelsiege. Wichtig war abeer auch der gute Start ins Match mit dem Gewinn beider Doppel durch Engemann/Wasylkowski und Andersen/von Burgsdorff,
Mit nun 8:2 Punkten bleibt der TTC GW Bad Hamm im oberen Tabellendrittel und unterstreicht seine Ambitionen, in dieser Saison ganz vorne mitzuspielen.
Bereits morgen (Sonntag) steht das nächste Highlight an: Um 15 Uhr empfängt Hamm den TuS Celle zum Heimspiel in der Sporthalle des Gymnasiums Hammonense (An der Schleuse, Hamm). Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Zuschauer, um mit lautstarker Unterstützung den nächsten Heimsieg einzufahren.
Spielbericht online: SV Union Salzgitter vs. TTC GW Bad Hamm