Tolles Spiel der Grünweißen bei der 2:6-Niederlage gegen Hertha BSC Berlin

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 19. Februar 2023

Einen Start nach Maß erwischte das junge Grünweiß-Team gegen die Hertha aus Berlin, am Ende musste man aber doch dem Gegner gratulieren.

doppelberlin

Doppel Bertelsmeier/Camara gegen wosik/Nagy

Beide Doppel gingen an die Gastgeber als sich Pellny/Ullmann mit 3:2 und Bertelsmeier/Camara mit 3:1 gegen ihre Berliner Kontrahenten durchsetzten.

Eine ganz starke Partie bot dann Andre Bertelsmeier gegen den Japaner Yuta Imura, den er am Rande der Niederlage hatte als er 2:0 und 9:8 in Front lag. Nach reihenweise langen Rallyes hatte am Ende der Japaner ganz knapp die Nase vorn. 

Thomas Pellny zeigte gegen Nagy aus Ungarn eine gute Leistung, konnte das Spiel bei seiner 1:3-Niederlage lange offen halten.

Am unteren Paarkreuz verlor Lleyton Ullmann in drei knappen Sätzen gegen den Routinier Torben Wosik.

Neuzugang Gabriellius Camara bot einen starken Fight gegen Kosowski und hatte bei seinem 1:3 durchaus Chancen auf einen Sieg.

Bei 2:4 aus Sicht der Hammer traf Thomas Pellny auf den Japaner Iimura, dem er trotz des 0:3 eine offene Partie mit hochklassigen Ballwechseln bot.

Viel Pech hatte dann Andre Bertelsmeier, der erneut 2:0 führte und dann leider 9:11 im Entscheidungsspiel gegen Nagy verlor.

Für die Hammer war heute deutlich mehr drin, auch wenn sich ein 2:6 relativ deutlich anhörte. Die Zuschauer waren auf jeden Fall auf ihre Kosten gekommen.

Hier gibt's die Ergebnisse